Life.is.Springlike #3

Fasziniert über das unglaubliche Wetter, das sich von frühlingshaften Schmetterlings gepupe bis zur Schnee-Hagel Apokalypse immer wieder wechselt. Und das ich seit einer gefühlten ewigkeite keine Polaroids geschoßen habe... 
...nach dem Sturm


 Entdeckt endlich ein Lippenbalsam mit Blaubeeren Duft und der ist sogar 100% Nature, jetzt fehlt nur noch der mit Blaubeer geschmack ^^. 
Trend hin oder her die Invisibobbles sind echt super und ich benutz die gerne, also gabs diesmal noch ein Paar neue Gummis.
Blueberry Acai von eos - Haargummis von papanga





Ich finde Taillenröcke können eine sehr schöne Figur 
machen deswegen gabs diesmal ein in grau 
und ein schlichtes Oberteil dazu.

Rock von NewYorker - Langarmpulli von H&M


 Gedacht dass es langsam zeit ist für den Frühling richtig loszulegen, ist übrigens meine lieblings Jahreszeit und für Sonntag ist 14°C angesagt.


Zum Schluss...     
 "From where i stand"

kein Schnee sondern Eis...


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Oh blaubeergeschmack ist bestimmt echt toll ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und Dankeschön für dein Kommi. <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder (:
    Bei uns liegt zum Teil auch Eis und kein Schnee mehr und ich bin auch sowas von bereit für den Frühling :D

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ ja ich freu mich auch schon ein keks drauf :D

      Löschen
  3. von eos habe ich bis jetzt nur gelesen, wirklich einen davon haben wollte ich nicht. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte von den vorher irgendwie noch garnix gehört, wundert mich ein bisschen das ich den hype darum verpasst habe :D

      Löschen
  4. Den Eos Lipbalm finde ich auch super!
    Gerade die Erdbeersorte mag ich richtig gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die ist auch echt toll :D wollte es aber mit den Shoppen nicht übertreiben ^^

      Löschen
  5. Ohhh Das Outfit ist echt zuckersüß ❤ Würde ich sofort auch tragen :) Wirklich schöne Bilder! Vorallem der Pulli gefällt mir super gut ^-^

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebste Duni <3 ist mom. auch Mein lieblings Outfit ^^

      Löschen
  6. Danke sehr für das Kompliment! Da wird es dir sicherlich entgegen kommen, dass ich noch einen Parispost für meine derzeitige Reisepostreihe in Planung habe! ;)
    Und oh ja, es wir Frühling! ♥ Das ist einfach gigantisch!!
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte mach ich doch gerne ^^ uhhh...echt toll ich freu mich schon :D

      liebste grüße <3

      Löschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Den EOS wünsche ich mir auch schon EWIIIIG!!! Ist der wirklich so super wie alle sagen? :))

    Liebste Grüße :**

    Alex

    http://justaelex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte hab ich doch gerne gemacht ;)
      Also ich find ihn super, er pflegt schön und ich finde das der nicht wie die meisten Lippenpflege Produkte ein komisches gefühl/geschmack hinterlässt :D

      Löschen