Neues fürs Herz

Ja ich liebe Taschen und hab immer gerne eine bei mir wenn ich woanders bin. Wer kann es mir schon verübeln? ! sie sind praktisch, können ein tolles Accessoire sein und man kann auch in der Not sich damit verteidigen ^^



Diesesmal ist es ein Shopper von Tom Tailor, sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, es passt demnoch viel rein. Es gibt viel Verstaumöglichkeiten, ein Reißverschlussfach in der Innenseite sowie auch hinter der Tasche und zwei Fächer drinnen, also genug zum stopfen ;) 

Am meisten hat mich die Optik entzückt, die Farbe (taupe) und die gold/silberne Teile die den Shopper zu eine Augenweide macht



Zum schluss muss ich noch erwähnen das sie auch wunderbar wasserabweisend ist. 
Wünsch noch einen schönen Sonntag abend ;*

Kommentare:

  1. die Tasche ist richtig schön :)
    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein ganz großer Taschenfan und kann dich daher ziemlich gut verstehen. Deine neue Tasche gefällt mir, die Optik ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Taschen kann ich auch niemals genug haben. :D
    Die hier ist richtig chic. <3

    ♥♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so lange man noch platz für eine weitere hat ist alles gut^^

      Thx <3

      Löschen
  4. Eine sehr schicke Tasche!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die kann sich aber sehen lassen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen