Lebenswerttag

Hallooo Freunde, 
Ich wurde von der lieben Dreamyya getaggt und es geht darum was für mich diese Woche lebenswert war. Da ich schonmal für den Liebster Award getaggt wurde und es zeitlich überhaupt nicht geschafft hatte wegen stress auf der Arbeit und so anderen Kram, möchte ich es diesmal auch wirklich richtig machen und mein ganzes Herzblut reinstecken.

 Die Regeln:
1.Tagge 3 Blogs deiner Wahl.
2. Verlinke die von dir getaggten Blogs in deinem Post.
3. Sende ihnen eine Nachricht oder lasse einen Kommentar auf ihrem/seinem Blog; das du sie/ihn getaggt hast.
4.Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat!
5.Schicke den Personen die Regeln.


Lebenswert war für mich diese Woche...

1. Zu wissen das es doch noch Menschen gibt die dir helfen auch wenn man sich fremd ist
2. Das ich mich immer wieder über kleinigkeiten freuen kann

 3. Der Gedanke egal wie gestresst oder frustriert ich bin, es immer jemanden gibt,  der mich stüzt ;*
4. Ein gutes Körpergefühl zu haben, nach dem täglichen Sport zu Hause und den wöchentlichen Pilates und sich mit unglaublich leckeren Essen zu belohnen ^^

5. Das es ganz einfach sein kann die Liebe zur Familie, Freunde und den Verwandten zu erhalten. Manchmal reicht schon ein Anruf, damit Jemand glücklich ist

zum Schluss tagge ich

Antonia von adoorablee 
Tenzmee
Tabea 
       

Kommentare: