Süsser als Schokolade

Wie jedes Mädchen oder wie fast jedes Mädchen liebe ich Taschen, einfach ein super tolles Accessoire. Im März hatte ich denn auch bei Amazon eine wunderschöne Tasche von der Marke Liebeskind gekauft für unglaublich wenig Geld...für mich zumindestens...für diese Marke zumindestens. Ja gut, 48 Euro ist für mich auch schon viel, aber diese Tasche hatte vorher ca. 120 Euro gekostet... Hihi...*-* also ein super Schnäppchen.




Darf ich vorstellen: Carol aus der Crash-Serie von Liebeskind Berlin. Die Umhängetasche ist in Form einer Clutch.

Nachdem ich die Amazon Seiten alle komplett durchgeschaut hatte um nach einer neuen Tasche zu schauen, viel mir die coral farbende Tasche sofort ins Augen.     

Kommentare:

  1. die tasche ist echt toll vor allem die farbe mag ich super gern

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebeskind finde ich ja total toll, habe aber selber noch keine Tasche von dieser Marke. Bei diesem Angebot hätte ich auch sofort zugeschlagen *_*
    Tolle Wahl.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. die größe ist wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war echt was einmaliges ,ich halte jetzt immer die augen auf,gerade bei ebay ^^ da passt soweit alles rein wenn man bummeln gehn mõchte

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tasche & tolle Farbe :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen