Verschwommenes Blümchen

 "Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal."
- Helmut Newton -


Uhhh... neue Polaroid Fotos  *-* es wurde nähmlich wieder Zeit neue Fotos zu kaufen und zu "verknipsen"
Ich hatte also am Freitag die Fotos im Fotoshop gekauft und der Verkäufer hatte mir die Color Frame Edition angeboten, wo ich total begeistert von war :D

So und hier sind die Fotos, wenn irgendwer weiß wieso die Bilder so leicht verschwommen sind, schreibt mir bitte. Ich weiß nicht ob es an der Kamera liegt oder an mir oder es normal ist, also ich finde es echt schön und es gibt halt auch 2 Fotos wo alles klar ist, es ist halt Interessant zu wissen ob es so richtig ist ^^



 - unter der Brücke -


- Blick durch den Wald -

 


- Füüüüßßeee! - 

"Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

- Andreas Feininger -

 

Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende ;)

Kommentare: