des Frühlings Sommers

Wie ich die Frühlingszeit liebe, es blüht, es scheint, die Temperaturen werden angenehmer und im hintergrund zwitschern die Vögel. Gerade weil es nicht zu heiß oder zu kalt ist, ist der Frühling unglaublich toll und man darf endlich wieder in lockeren Klamotten rumlaufen ^^


Ich genieße es richtig mit meinen Quitscheentchen durch die gegend zu düsen, das ist übrigens mein Fahrrad.
Morgens die Sonne entgegen fahren, sich von den Strahlen küssen lassen und vom Wind umarmt werden

Tja wenn das ölen nix hilft und man mit den Gang zum Fahrradhändler eiert, nennt man es einfach Quitscheentchen und es wird sicherlich in geraumer zeit repariert.



Das erste Blümchen das ich sah, wurde mit der Knipsmaschine aufgefangen


Ich bin mir sicher dass der Sommer uns kurz bevorsteht, die letzten tagen war es schon recht warm und schwül... nein Niemand mag schwül -.-
Naja aber schwül heißt auch Gewitter, Donner, Blitze und wenn man gemütlich zuhause ist und sich sicher ins Bett kuschelt kann es auch echt schön sein  :3
 


Bei schönem Wetter sich ins Gras legen und Wattebäuschen in den Himmel werfen, alles was oben bleibt sind Wolken

 

                                                  Frühlingserwachen

                       Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen
                        der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen,
                                                    die betrachten.

- Khalil Gibran 1883-1931, libanesisch-amerikanischer Dichter -
     

 Ich wünsche euch noch einen schönen Frühling und ich hoffe ihr genießt die Tage auch so wie ich ;)


Kommentare:

  1. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, willst du vielleicht mal vorbei schauen? Würde mich freuen wenn du mit machst, du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke für die Einladung, ich schaue gerne vorbei ;)

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Ich liebe Wolken, egal welche. Irgendwie faszinierend wie sie aussehen können. Ich würde auch so gerne mal wieder Fahrrad fahren, aber in der Stadt ist das immer so schwierig. Die ganzen Autos machen mir Panik... Super Post, Liebes :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich liebe Wolken auch die sind so fluffig und... einfach toll :D
      Das kann ich verstehen, da ist ja auch viel Trubel. Dank dir für den lieben Kommi super schönes Wochenende noch <3

      Löschen
  3. Du hast einen echt liebevoll gestalteten Blog <3
    Hast du Lust auf ggf?
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön. Ich folge dir gerne über GFC, dein Blog ist ja auch echt toll ^^
      Wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  4. Bei uns hat es noch gar nicht gewittert. Alle reden immer davon und dann kam doch nur ein kleiner Schauer.
    Die Sonne kann ich momentan leider auch nicht genießen, weil wegen Weisheitszähnen und so ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gab es auch nur 3Tage wo es leicht gewittert hatte ;) och mensch ich wünsch dir noch eine gute besserung ^^

      Löschen
  5. schöne bilder! bei uns gewittert es heute richtig oft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ hahaha... Das donnerte ebend auch noch :D

      Löschen
  6. Schöne Bilder :) Und ich mag es manchmal sogar wenns schwül ist xD vor allem die Luft kurz vor einem Gewitter :) Ich weiß es klingt komisch ^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...echt?! Ich geh immer total ein wenn es schwül ist :D

      Löschen
  7. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben bei deinem Post. Hast du eine Polaroid Kamera? Wie cool, so eine hätte ich auch gerne.
    Mein Fahrrad qiutscht auch :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ ja sogar 3 die noch funktionieren, die fotos oben sind mit der Fujiinstax gemacht :D

      Ich muss meins auch unbedingt reparieren xD

      Löschen
  8. hey sweetie!

    That's an awsome look! I love your style!
    I would say that we have similar! You look
    amazing :) Your blog is one of my favorite!
    I would love it if you could visit my blog and
    check my outfits and style! Please follow me also
    on my social networks if you want to keep in touch:)

    Filakia (kisses in greek :))

    Vicky

    http://www.fashionrailways.com

    https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258

    https://twitter.com/FRailways

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3980126

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... Thank's for you lovely comment ^^ but of course, i like to visit and follow your Blog. You are so sweet :3

    Have a beautiful day ;)

    AntwortenLöschen