Polaroid - Knipsmaschine

Polaroid...einfach was tolles, es macht spass und es ist was unglaublich besonderes.
Im März hatte ich von meine Tante ihre Polaroid Kamera geschenkt bekommen...Yeahhh... :D
leider wurde die Freude ein bisschen erschlagen und zu Boden getrampelt als ich den 1. Film reinlegte und es herausstellte dass die nix wurden weil der Film seit 10 Jahren abgelaufen war -.- und das Highlight war als ich den nächsten Film reinlegen woltte und schon beim öffnen die Batterie roch...die ausgelaufene Batterie -.-*
Thank you Ebay, 20Euro weggeschmissen, Buhuu...

Kennt ihr dass, wen ihr euch auf etwas total freut und das schon seit Wochen und dan spuckt euch der Film mitten ins Gesicht und schreit "Haaaa...zu früh gefreut"?!

Übers I-Net hab ich denn herausgefunden das bei mir in der Nähe ein Fotoladen ist der auch Polaroids verkauft. Ich bin gleich aufs Fahrrad gesprungen und hingefahren und hab mir eine Packung gekauf.

Taadaaa... ^^



Zur Info, das sind meine Ersten Bilder, man muss ja erstmal rausfinden welche Einstellungen am besten sind. Ich bin kein Profi...aber ich find die echt toll  *grins, grins*


                                         Übrigens das sind Bäume, auf den zweiten Bild


 Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. 
-Henri Cartier-Bresson-



Manchmal ist das nicht perfekte, perfekt.

Ich liebe die Farben, den Kontrast und das verschwommene



Kommentare:

  1. Ich mag Polaroid Bilder sehr sehr gerne. Das letzte Bild von dem Himmel ist traumhaft. Die Farben sind wirklich schön getroffen.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieben Dank für den Kommi ^^ Ja allerdings, gerade weil die Farben so leicht veschwommen sind :3

      Löschen
  2. Super, dass es jetzt doch klappt :)
    Ich finde die ersten beiden Bilder haben dennoch etwas ganz besonderes... sehen voll künstlerisch aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa allerdings wenns mit den 3. Film auch nicht geklappt hätte, denn würde ich mir echt sorgen machen. Dachte zuerst die Kamera währe kaputt. Dankeschön für dein kommi. ^^

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow ich liebe polaroid und deine fotos sehen super schön aus :)

    lg kat
    http://httpkat.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieben Dank für dein Kommentar <3

      Schönen Sonntag noch

      Löschen
  5. Ich find Polaroid total cool :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...ja macht auch total soass :D
      Danke für dein lieben kommi. ^^

      Löschen
  6. Ich mag Polaroids auch total gerne, sie haben irgendwie immer etwas nostalgisches an sich. Einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich benutze auch gerne ein gelb-filter denn sehen sie aus wie von früher ^^ danke für dein Kommi. ;)

      Löschen
  7. Das sieht echt total kunstvoll aus :)
    Ich finde die Bilder sind klasse geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die gefallen mir so auch besser ^^

      Löschen
  8. total cool! Tolle Fotos sind bei raus gekommen! Ich finds grade super, wenn sie nicht perfekt werden(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir *-* ja find ich auch, hatte mich auch echt gefreut dass die halt so geworden sind :D

      Löschen