Licht Karussell

Am Wochenende war ich mit der Family auf der Osterwiese, da ich kein Fan von Bis-Zum-Kotzen-Drehende-Fahrgeschäfte bin, hab ich mich ganz elegant davor gedrückt und ein paar echt schöne Fotos geschoßen. Leider war das Wetter zu schlecht und es schon recht dunkel, um Sofortbilder zu machen :(















Kommentare:

  1. tolle Bilder :)
    ich war gestern bei einer Kirmes :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, zur Kirmes will ich auch noch mal unbedingt hin :D

      Löschen
  2. dankeschön :) ♥
    Ja, das Eisgel ist sicherlich praktisch für den Sommer zur Abkühlung :))
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, ja gerade wenn der Sommer unnötig zu Heiß ist ^^

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Ich will auch mal wieder auf ne Kirmes..
    Nen schönen Blog hast du, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Kannst ja einfach mal auf meiner Seite oben rechts auf den kleinen Banner klicken :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und lieben Dank für das angebot :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen aufbauenden Kommentar :) Ich kenn die Prozedur ja schon, ein Milchzahn hat sich mal nicht ganz abgenutzt und hing noch mit der halben Wurzel locker im Zahnfleisch. Das war schon super unangenehm.. Aber ich werd das schon schaffen, hehe :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Ich kann auch nur einige Male solche Fahrgeschäfte fahren, mir wird auch immer schnell schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ jaa nur einmal und das wars, was ich ganz schlimm finde wenn der Typ denn schreit "wollt ihr nochmal?!" Und die leute schreien "jaaa nochmal nochhmal" ich denk mir denn NEIN, BITTE NICHT xD

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich bin total der Bis-Zum-Kotzen-Drehende-Fahrgeschäfte-Fan :D
    Aber du bist auch begabt :)

    Und danke für deinen lieben Kommentar!

    Wo hast du das GFC-Dingsi versteckt? :o
    Will folgen ~

    LIEBE!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hihi....danke für den lieben kommi ^^ Also ich find es nicht so schlimm, Kribbelt ja auch so schön im bauch :D es darf halt nicht zu schnell und zu lange sein, sonst lach ich Bröckchen xD

    Supiii, ich stell es später noch ein auf den handy klappt das nähmlich nicht so ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wirklich klasse *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank für den Kommi. ^^
      Das Wünsch ich dir auch <3

      Löschen