Rausch des Lebens

Wir krabbeln, wir gehen und stehen mitten im Leben.
Sammeln unsere Gedanken, Erfahrungen und Gefühle 
Bin ein junger Mensch und sehe wie die Welt sich bewegt und verändert, wie könnte es morgen sein?! 


Ich genieße die Freiheit, das Leben, das atmen von frischer Luft.
 Die Lichter und Farben rauschen wie ein Zug voller Momenten an mir vorbei  


 Es hatte lang gedauert bis ich mich mit meinen Brüdern verstand, 
obwohl es von anfangan das wichtigste war

kleiner Stinkerchen ^^



Mal einen kleinen Moment das Leben schweifen lassen, 
die Sonne oder den Regen genießen oder einfach ein gutes Buch lesen.



" Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh, nein nicht schon wieder "

Wunderschönes Wochenende noch :3


Kommentare:

  1. schöner blog, vor allem deinen namen wolkenzirkus find ich toll!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild find ich echt schön :)

    Also ich weiß grad gar nicht wie teuer die beiden Sachen beim Verkauf wären, aber in vielen Städten gibt es halt diese LUSH-Läden, da bekommt man das :)
    Ich probier momentan Balea Shampoos, die sind silikonfrei und bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ^^ achso, ich schau mich mal um :3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schöne Fotos. :-)

    AntwortenLöschen